GREY GOOSE Summer Soiree Vienna – Sommerausklang am TelAvivBeach

0

GREY GOOSE vodkaSand, Wasser, Palmen und ein wunderschöner Sonnenuntergang am letzten Abend des Sommers am Tel Aviv Beach, am Donaukanal.

Das war die Traum-Kulisse für eine wunderschöne Grey Goose Sommer Soirée Vienna, zu der der französische der Premium-Vodka GREY GOOSE in schickem blau-weiß Ambiente geladen hatte.

Begrüßt wurden wir an der Bar mit einem prickelnde Signature Drink „Le Grand Fizz“.  Der zitronig-fruchtige Cocktail besteht aus GREY GOOSE Vodka, St-Germain Holunderblütenlikör, Limettensaft und wird mit Soda aufgespritzt. 

Neni

Und der passte so richtig schön zum Motto einer richtigen französischen Sommer Soirée.

Das Gefühl von Einfachheit und doch raffiniert, die Schönheit der Sommernächte mit erfrischenden, klassischen Drinks bei chilligem Sound genießen. 

Aber was wäre der tolle Tel Aviv Beach ohne dem superguten veganen Fingerfood von Neni. Es gab Grüne Falafel mit raffinierter Sauce. 


 

Die GREY GOOSE Summer Soirée Vienna in Bildern

 

graygoose-vodka

Übrigens, die extravagante GREY GOOSE VIP Lounge am Tel Aviv Beach kann noch bis Mitte September exklusiv gebucht werden. Infos findet ihr auf FB

 

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend