PixelPower 2015 – Konferenz für Fotografie und Bildbearbeitung

0

Am 30. und 31. Mai 2015 wird das Wiener Museumsquartier zum Hot Spot der Fotografie. 

Lehren – Lernen – Vernetzen, genau das ist PIXEL.POWER. Das Ziel der Konferenz ist vor allem: Wissen rund um das Thema Fotografie zu vermitteln und zwar sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Vorträge namhafter Fotografen werden ergänzt durch exklusive Workshops. International erfolgreiche und anerkannte Fotografen und Digital Artists teilen ihr Know How mit den Teilnehmern.  Es geht um neueste Technik, aktuelle Trends und Entwicklungen, sowie die Menschen vor und hinter den Objektiven.

 Das umfangreiche Programm und alle Infos erfahrt ihr bei PIXEL.POWER oder in unserem Eventkalender

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to a friend