Noch bis zum 2. September täglich von 16 Uhr bis 24 Uhr (Dienstag, 29.08. Ruhetag) gibt es einen heißen Sommerhotspot mit coolen Spritz-Kreationen und Vodka-Tonic-Varianten vom Vodka-Hersteller Belvedere.

Allerdings geht es im Urban Garden nicht nur ums chillen mit erfrischende Sommer Drinks. Gemäß dem Belvedere Vodka Manifesto der Rückbesinnung auf natürliche Zutaten gestaltete die Oberösterreicherin Andreea Cebuc, Creative Mind and Owner of C ́est Design, eine außergewöhnliche Garten-Oase im barocken Stil, die alle Sinne ansprechen soll. So erwartet die Gäste neben einer Auswahl an Belvedere Spritz-Kreationen und sommerlichen Belvedere Vodka Tonic Varianten auch eine barocke Garteninstallation und Spielwiese für das Amüsement. Freizeit wie damals – Mini Dish Tennis, Spielkarten, Jonglierbälle, stehen zur freien Verfügung …

Gemeinsam mit Belvedere Vodka präsentieren Joachim Bankel und sein Team von The Room – Sofiensäle den Afterwork Treffpunkt und wenn ihr auch daheim Lust auf einen original Belvedere Spritz bekommen habt – hier sind die beiden Rezepte für einen erfrischenden Sommerdrink!

BELVEDERE SPRITZ

3 cl Belvedere Vodka
3 cl Süßer Wermut
1-2 Scheiben Grapefruit
1 Thymianzweig
Weinglas voller Eiswürfel mit Sodawasser und Tonic (z.B. Fever-Tree Indian Tonic) zu gleichen Teilen auffüllen und nach Belieben mit etwas natürlichem Grapefruit-Sirup verfeinern.

BELVEDERE CITRUS SPRITZ

3 cl Belvedere Vodka
3 cl Süßer Wermut
Zitronen- und Limettenscheiben
1 Rosmarinzweig
Weinglas voller Eiswürfel mit Sodawasser und Tonic (z.B. Fever-Tree Mediterranean Tonic) zu gleichen Teilen auffüllen.
3 cl Belvedere Vodka
3 cl Süßer Wermut
Zitronen- und Limettenscheiben
1 Rosmarinzweig

 Belvedere Urban Garden,
Stadtpark, Johannesgasse 33, 1010 Wien,
22. August bis 2. September (Dienstag 29.8 Ruhetag),
Montag bis Sonntag 16 Uhr bis 24 Uhr

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo