Jetzt hat der graue November mit seinen trüben, nebeligen Tagen Einzug gehalten und passend dazu gibt es aktuell die Aktion Fahrradlicht →. Damit ihr auch in der dunklen Jahreszeit gefahrlos radln könnt gibt es gratis Reflektorfolie.

Ausgemistet wird bei der Fesch’kleidertauschbörse →. Damit die neuen Winterklamotten auch einen Platz im Kleiderschrank finden, müssen alte Stücke weichen. Bringt eure Klamotten oder Taschen, Schuhe oder Bücher und Spiele einfach mit und tauscht sie ein.

Im Winterpalais ist open house → und glanzvolle Persönlichkeiten des Barock laden ein zu Erlebnisstationen, Menuetten zum Mittanzen, historischen Kostümen, uvm. Gratis Eintritt!
Es ist vielleicht die letzte Möglichkeit, das Winterpalais zu besuchen, da die Zuständigkeit vom Belvedere wieder an das Finanzministerium fällt und die Nutzung noch ungewiss ist.

Ich wünsche euch wieder ein tolles Wochenende! 

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

  • Unsere aktuellen  Flohmärkte → findet Ihr wieder in unserer Liste.
  • Wer wo, wann und wie lange aufpoppt in Wien, findet ihr in unserer  Liste der aktuellen
    Pop Up Stores →.
  • Für das lange Sonntagsfrühstück gibt es unsere speziellen Brunch-Tipps → abseits des Mainstreams!

Donnerstag 02.11.Freitag 03.11.Samstag 04.11.Sonntag 05.11.Tipps aus den Bundesländern –  Ausblick auf die nächste Woche

Donnerstag – 02. November 2017


Freitag – 02. November 2017


Samstag – 02. November 2017


Sonntag – 02. November 2017


Tipps aus den Bundesländern


Ausblick auf die kommende Woche vom 06.11. – 08.11. 2017


Du willst noch mehr Veranstaltungstipps – Kein Problem 🙂
Alle Events am Donnerstag 02.11. →
Alle Events am Freitag 03.11. →
Alle Events am Samstag 04.11. →
Alle Events am Sonntag 05.11. →

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo