Noch bis Sonntag, 29.10.2017 könnt ihr auf der blickfang Wien jede Menge Möbel, Mode und Accessoires von 150 Designern entdecken und auch gleich mitnehmen. 

Ob Contemporary Furniture Design für Babys und Kinder von HERR UND FRAU KLEIN, edle Porzellanschüssel von Andrea Baumann, stylisches aus Birkenrinde von Anastasiya Koshcheeva, oder leuchtendes Upcycling Design von Thomas Beckstein – es gibt allerlei besonderes zum gucken und Ideen holen.

Der Stand von Zirkeltraining® ist mir besonders ins Aug gestochen. Vintage-Einzelstücke aus gebrauchtem Sportgeräte-Leder und recycelten Turnmatten tummeln sich an dem Stand, der an eine alte Turnhalle erinnert. Nicht umsonst hat Turnvater Bernd Dörr schon mehrfach Preise – unter anderem auch für seine Messestände – eingeheimst.

Besonders edel sind die Stücke von Maria Fürnkranz-Fielhauer. Unter dem Label Wiener Konfektion fertigt sie aus seidenen Kimonos ehemaliger Geishas Shirts und Kleider. 

[event_embed event=“73508″ template=“/home/www/p277484/html/wp-content/themes/smart-mag-child/vienna-post-events.php“ cache=“auto“]

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo