Wenn plötzlich in Wien grünes Bier getrunken wird und die Leute grüne Hüte tragen, dann ist St. Patrick’s Day. Seit einigen Jahren wird auch bei uns dieser irische Gedenktag (Lá Fhéile Pádraig) am 17. März gefeiert. Zwar ist vom Gedenken an den irischen Bischof St. Patrick bei uns nicht all zu viel bekannt, aber gefeiert wird trotzdem. Es gibt eine große St. Patrick´s Day Parade →, das Paddysfest in der Ottakringer Brauerei → und natürlich viel grünes Bier
Natürlich habe ich wieder die besten St. Patrick´s Day Veranstaltungen für euch zusammengesucht →.

Am Donnerstag startet der Wiener Prater in seine Hauptsaison und das Schweizerhaus in die Stelzensaison.

Designliebhaber sei ein Besuch bei der H.O.M.E.D.E.P.O.T im Semperdepot oder auf der Wohnen & Interieur Messe Wien empfohlen.

Wer Ostern nicht mehr erwarten kann oder auf der Suche nach Osterdekorationen ist  dieses Wochenende starten zahlreiche Ostermärkte in und um Wien wie der Ostermarkt Schloß Schönbrunn, Genusserwachen: „So schmeckt NÖ“ Oster-Erlebnismarkt oder der Waldviertler Ostermarkt auf dem Renaissanceschloss Rosenburg.

Natürlich finden auch wieder jede Menge an kulturellen und kulinarischen Veranstaltungen in Wien statt. 

Wie immer ein schönes Wochenende und viel Freude mit unserem Eventservice – Habt ein grünes Wochenende und treibt es nicht all zu grün 😉

Immer am aktuellen Stand – unsere Listen

  • Unsere aktuellen  Flohmärkte → findet Ihr wieder in unserer Liste.
  • Wer wo, wann und wie lange aufpoppt in Wien, findet ihr in unserer  Liste der aktuellen
    Pop Up Stores →.
  • Für das lange Sonntagsfrühstück gibt es unsere speziellen Brunch-Tipps → abseits des Mainstreams!

Über die aktuellen Events informiere ich dich gerne auch in meinem wöchentlichen Newsletter →

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo