In der Gutenberggasse im 7. Wiener Bezirk poppt Lena Hoschek in einem zauberhaften Weihnachts-Pop Up Store, bis 23. Dezember auf. Extra für Weihnachten öffnet der kleine verträumte Laden wieder seine Pforten.

Die steirische Modeschöpferin, die für ihren charakteristischen Retro- Stil bekannt ist,  ist ja mit ihrem Flagshipstore im ersten Bezirk in der in der Goldschmiedgasse 7a, beheimatet. Wir haben den süßen Weihnachts-Pop Up Store im 7. Bezirk besucht und euch viele Bilder von den aktuellen Stücken und Designs mitgebracht. Schaut doch einfach rein, in der selben Gasse findet übrigens auch der Weihnachtsmarkt vom Spittelberg statt.

Lena Hoschek

Web | Facebook

1 Kommentar

  1. Pingback: Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 23.11. – 29.11.2017 - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo