Wien und sein Wiener Walzer gehören untrennbar zusammen, jedes neue Jahr tanze sicher nicht nur ich  mit dem Donauwalzer ins neue Jahr. Entscheidend geprägt hat den Wiener Walzer natürlich die Strauss Dynastie, allen voran Johann Strauss Vater. Aber noch etwas prägt seit über 100 Jahren das Stadtbild die Wiener Straßenbahn. Und genau darum geht es in meinem heutigen Ausflug, um eine Rundreise durch Wien mit einer historischen Straßenbahn, begleitet von Wiener Walzerklängen und einem Besuch im Museum der Johann Strauss Dynastie.

Begleitet mich einfach bei meiner Jungfernfahrt mit der 1. Wiener Walzer Bim und genießt Wien einfach mal aus dem Waggon einer historischen Straßenbahn.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, eine Tour mit der 1. Wiener Walzer Bim zu fahren, dann findet ihr alle Termine und Infos in unserem Event.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo