Mit einer fulminanten Premiere fand CulinarICAL 4.0 seine Fortsetzung im vierten Jahr, diesmal im stimmungsvollen Saal im Haus der Ingenieure in Wien. Wir waren auch heuer wieder bei der Premiere mit dabei und haben euch unsere Eindrücke mitgebracht.

Das Konzept von CulinariCAL ist eben so genial wie einfach: Musical Showblöcke umrahmen ein 4 Gänge Gourmetmenü das von Wiens Top Caterer „Any Act“ zubereitet wurde.

Zu sehen und hören gab es Musicals wie Evita, Titanic, Hamilton, Elisabeth, Mozart, Miss Saigon, Phantom der Oper, Les Miserables, Cats, Rocky Horror Show, Ich war noch niemals in New York und Chicago.

Die SängerInnen: Barbara Castka, Antje Kohler, Daniela Lehner, Marina Petkov, Nina Weiß, Christoph Apfelbeck und Stefan Bleiberschnig lieferten unter der musikalischen Leitung von Andreas Brencic ein herausforderndes und abwechslungsreiches Programm, während das Tanz Ensemble von Indeed Unique, unter Lisa Tatzber und Tom Poms die Zuseher mit stimmungsvollen Tanzkombinationen zu Standing Ovations animierte.

Inszeniert wurde die abwechslungsreiche Show von der Sängerin, Tänzerin, Choreografin und Regisseurin Rita Sereinig, die bereits zum vierten Mal diese Show mit immer wieder neuen und überraschenden Ideen gestaltete. 

„Mir ist wichtig, unseren Gästen erneut ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, wo sie sich auf
der einen Seite wiedererkennen, wiederfinden, aber auch mit einer Prise völlig Neuem überrascht
werden, um sie von der Vielfalt des Genres Musical zu begeistern“, meinte Produzent Wolfgang
Ebner – Concept Solutions GmbH

Die Veranstaltungsreihe läuft noch bis 16. Februar 2020, und ist unter www.wien-ticket.at oder
info@culinarical.at buchbar.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo