Wer zu Ostern lieber die Feiertage entspannt genießen möchte, statt stundenlang in der Küche zu stehen, findet im Vienna Marriott Hotel heuer ein besonders praktisches Angebot: Mit der „Marriott Easter Box to Go“ gibt es eine fix fertig zusammengestellte Osterjause für zuhause. Das Hotel knüpft damit an den Erfolg seiner bisherigen Feiertagsboxen an und setzt rund um Ostern auf Genuss ohne Stress – ideal für ein gemütliches Beisammensein mit Familie oder Freunden.
Easter Box to Go – Die perfekte Osterjause in einer Box
Nach dem Erfolg von Formaten wie dem „Turkey to Go“ bietet das Hotel nun wieder ein Rundum-Sorglos-Paket für das Osterfest an. Die Box ist prall gefüllt mit regionalen Qualitätsprodukten und klassischen Schmankerln, die zu einer echten österreichischen Osterjause gehören:
- Herzhaftes: Klassisch Geselchtes vom heimischen Produzenten Berger Schinken, handgemachtes Roggensauerteigbrot und gekochte Ostereier von regionalen Hühnern.
- Beilagen: Selbstgemachter Eiaufstrich, steirischer Kren für die Schärfe sowie Senfgurken und Essiggurkerl.
- Süßes Finale: Traditionell gefertigte Osterpinzen und ein Osterlamm bilden den süßen Abschluss.
- Prickelndes Extra: Jede Box enthält zudem eine Flasche exklusiven Schlumberger Sparkling in der speziellen Marriott-Edition.
Die Boxen sind in zwei Größen erhältlich: für vier Personen (93,– EUR) oder für sechs Personen (128,– EUR).
So bestellen Sie Ihre Easter Box to Go
Damit der Osterhase stressfrei liefern kann, ist eine rechtzeitige Planung wichtig. Die „Easter Box to Go“ ist im Zeitraum vom 2. bis 6. April 2026 verfügbar.
- Vorbestellung: Möglich bis spätestens 30. März 2026 (solange der Vorrat reicht).
- Bestellwege: Über den Vienna Marriott Gutschein-Shop, per Telefon unter +43 (0)1 515 18 6800 oder via E-Mail an gutscheinshop@marriotthotels.com.
- Abholung & Lieferung: Die Boxen können direkt im Hotel (Parkring 12a, 1010 Wien) abgeholt werden. Wer es noch bequemer mag: Das Hotel bietet im Raum Wien gegen Aufpreis auch eine Lieferung direkt vor die Haustür an.
Auch im Hotel selbst ist zu Ostern einiges los. Wer die Feiertage lieber direkt vor Ort verbringen möchte, kann am Ostersonntag, 5. April 2026, den „Easter Jazz Brunch“ mit Live-Musik und großem Osterbuffet besuchen. Zusätzlich findet der „Legendary Easter Brunch“ sowohl am Ostersonntag als auch am Ostermontag statt. Trotzdem bleibt die Easter Box das spannendste Angebot für alle, die sich Marriott-Qualität lieber nach Hause holen möchten.
Besonders praktisch ist die Bestellung: Vorbestellt werden kann die „Marriott Easter Box to Go“ bis 30. März 2026, solange der Vorrat reicht. Erhältlich ist sie von 2. bis 6. April 2026. Abgeholt wird die Box direkt im Vienna Marriott Hotel, Parkring 12a, 1010 Wien. Wer sich den Weg sparen möchte, kann sie sich gegen Aufpreis auch im Raum Wien nach Hause liefern lassen. Die Preise liegen bei 93 Euro für 4 Personen und 128 Euro für 6 Personen. Bestellen kann man telefonisch unter +43 (0)1 515 18 6800 oder per E-Mail an gutscheinshop@marriotthotels.com.
Gerade für alle, die an den Osterfeiertagen Gäste erwarten, aber nicht alles selbst vorbereiten möchten, ist diese Box eine charmante Lösung. Sie verbindet klassische Ostertradition mit dem Komfort eines Hotelservices – und macht die Feiertage ein Stück unkomplizierter.
Easter Box to Go Bestellung auf einen Blick
Vorbestellung bis: 30. März 2026
Erhältlich: 2. bis 6. April 2026
Abholung: Vienna Marriott Hotel, Parkring 12a, 1010 Wien
Preis: 93 Euro (4 Personen) / 128 Euro (6 Personen)
Zustellung: im Raum Wien gegen Aufpreis
Bestellung via Telefon: +43 (0)1 515 18 6800 oder
e-Mail: gutscheinshop@marriotthotels.com
Homepage
